INTRODUCING: ALPINESTARS PLASMA MTB PROTECTION TECH

Alpinestars hat eine neue Reihe innovativer und nachhaltiger Nucleon PLASMA-Protektoren für die SPR24 MTB-Kollektion entwickelt, die Brust-/Rücken- und Gliedmaßenprotektoren umfasst.

Die PLASMA-Schutztechnologie von Alpinestars wurde auf der Grundlage jahrelanger umfangreicher Forschung und Tests im renommierten Forschungs- und Entwicklungslabor des Unternehmens und in enger Zusammenarbeit mit Profisportlern entwickelt. Sie verfügt über eine viskoelastische, duroplastische Verbindung der neuen Generation, die gleichzeitig Stöße absorbieren kann.

Das einzigartige 3D-„M-förmige“ Strukturdesign von PLASMA maximiert den Schutzbereich und bietet gleichzeitig hervorragende Anpassungsfähigkeit und Flexibilität. Mit dem schlanken Profil und dem stark perforierten Design bietet die neue PLASMA-Technologie dem Fahrer ein Höchstmaß an Atmungsaktivität und Komfort.

Die neue Frühjahrsreihe 2024 wurde entwickelt, um Schlagfestigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Sie umfasst den A-6 PLASMA-Brustschutz mit seinem innovativen Nucleon PLASMA-Rückenprotektor und den A-IMPACT PLASMA ELITE A-IMPACT PLASMA PRO Knie- und Ellbogenprotektoren, die für maximalen Aufprallschutz entwickelt wurden. Die Ellbogen- und Knieprotektoren der A-MOTION-Serie bieten erstklassige Stoßdämpfung und wurden für ein Höchstmaß an Mobilität entwickelt. Der gesamte Nucleon PLASMA-Schutz der SPR24-Reihe ist CE Level 2-zertifiziert und besteht aus umweltfreundlichen, zu 50 % biobasierten Materialien.

Mehr Info: www.Alpinestars.com/mtb | Instagram @alpinestars_cycling.

Fotos: Alpinestars

Gepostet am 26.03.2024 von MRM |

Ähnliche Artikel